13.02.2011

was ich nicht verstehe..

Wieso hat die Schlaghose wieder eine Chance? Ebenso wie Neonfarben *schüttel* 
Dagegen mag ich das pudrige Rose & Spitze :) Blau soll ja angeblich auch total IN sein ;) 
Der Matrose und sein Anker ;D 
und das BESTE blumige und verspielte Outfits =D
Das Kleid folgt bald mit Foto :) 
Und dieser Rock ist in Arbeit ;) Aber nicht aus Paillette sondern aus schönem Blumenstoff :) 
http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumbs/d/18/COVER-01-11_492x600-ID207630-823e2e10a90d31a222bf726d39c5114c.jpg 

und morgen frei juhu =) Ich glaube ich suche mal mein Geschenkhörbuch von Weihnachten :) & das hier mache ich mir auch mal morgen. Wollte das die ganze Zeit endlich probieren. Verspricht lecker zu werden :) 



<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen