29.03.2011

Guten Abend :)

Es wird immer waermer .. juhu
Passend dazu kann man nicht genug Röcke haben ;D Ich habe mir diesen blauen Herzchenrock von h&m geleistet. Der ist schoen lang und sitzt auch echt angenehm. Dazu hat er hinten blaue Knoepfe und ein Band auf dem vorne eine Schleife ist =)
hm für rund 19 euro
Mein Liiiiiiieblings Parfuem darf natuerlich auch nicht fehlen. Es duftet ganz sueßlich. Ich finde es echt angenehm. Man sollte allerdings nicht uebertreiben und zu viel an sich spruehen. Dann riecht es sehr intensiv und verleiht ein eher schweres Gefuehl. Ich finde es aber super, dass man nur zwei Spritzer braucht um den ganzen Tag gut zu duften :) Der Duft verfliegt nicht nach ein paar Stunden wie bei anderen Parfuems. So genug gelobt .. testet selbst ;D Vielleicht mag ich es auch noch etwas mehr, weil es ein bisschen so heißt wie ich :D & es gab noch eine kleine Baby-Parfuemflasche dazu die ist megasueß. Da mache ich noch ein Foto.
Nina von Nina Ricci - 30 ml circa 30 euro
Ganz schoenen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen