13.04.2011

Frühling

Hallo ihr Lieben!

heute hatte ich endlich mal frei =) wuhu. da hatte ich auch zeit mein neues lieblingsoutfit zu fotografieren.
bin gespannt auf eure meinungen. dazu habe ich noch einige blümchen aus dem garten fotografiert. die gefallen mir alle so gut :)

am sonntag war verkaufsoffener sonntag bei uns und ich habe mich bereit erklärt zu arbeiten. dafür hat jeder mitarbeiter einen gutschein von h&m bekommen. den habe ich gestern eingelöst. eine tasche und 2 tops habe ich mir dafür ausgesucht. mache die tage davon mal fotos :)  und heute habe ich einen kleinen einkaufsbummel gemacht und mir die zwei neuen burda hefte gekauft. viel verspieltes und tolle fotos. vielleicht nähe ich das ein oder andere =P schade das der nähkurs um ist, aber sobald es den nächsten bei meiner lieblings meisterschneiderin gibt melde ich mich sofoooort an! <3

Schönen Abend <3 


da war die sonne weg



roooosaa :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen