24.04.2011

Bloggeraufruf


durch zufall kam ich eben auf janas blog bekleidet.net vorbei. sie hat zu einer super süßen aktion aufgerufen.  Die trendigsten kinderfotos rauszukramen und einzustellen. ich habe auch mal gekramt und zwei gefunden :P
auf dem ersten trage ich einen selbst gestrickten clownspulli von oma haha und schicke schühchen von mami. auf dem zweiten bild ein weißes blüschen und eine verpsielte blümchenhose. hach kinderfotos sind einfach so goldig und lustig. in den blumen sitzt übrigens  "weißche" die katze meiner cousine.




Frohe Ostertage wünsche ich euch allen noch :)
Maya <3

Kommentare:

  1. Dein Outfit auf dem zweiten Bild hat aber wirklich Stil! Die Hose ist traumhaft (:

    liebe Grüße
    Felina von lookvernal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Pullover auf dem ersten Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Pulli finde ich sau toll :D Hätt ich jetzt genau so einen mhm *__*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Blümchenhose finde ich schick, vor allem in der Kombination mit der Wickelbluse :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar! :) auf den fotos bin ich an der elbe :)

    das erste bild ist ja zuckersüß <3

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen