20.05.2011

schon wieder freitag

hallo ihr lieben. wie schnell die zeit vergeht, es ist ja schon wieder freitag. ich suche seit monaten ein ganz bestimmtes paar schuhe. ich habe einige gefunden, aber immer war ein hacken daran, das material, der schnitt, die passform, der preis..ich wollte schon fast entmutigt aufgeben als ich im deichmann (ja im deichmannxD) endlich DAS paar schuhe fand. suchen lohnt sich also doch irgendwann :) sie sind mega bequem, aus leder, man rutscht nicht raus und dazu sehen sie richtig süß aus :)
genug geschwärmt, hier ein foto =) das kleid habe ich aus meinem kleiderschrank gekramt. ist von letztem oder vorletztem jahr von zara.

meine güte..wie schaue ich denn auf den bildern xDD 

schönes wochenende :)

<3


Kommentare:

  1. ja also es ist halt ein katalog mit deren neuen sachen aber auch ein paar artikeln und sehr hübsch aufgemacht, mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn die genauen namen jetzt nicht aber da ist zb ein duschgel drin,..bodylotion, gesichtscreme gesichtspeeling und gesichtsseerum, lippenpflege, gesichtswasser...ääähm sowas wie ne bodybutter, schampoo und spülung....ganz viele proben... und ich hab bestimmt iwas vergessen.. :D
    nee ich würde gerne nähen aber ich hab keine nähmaschine... hab mir jetzt aber eine ausgeliehen und probier mal rum ob mir das zusagt, dann hol ich mir vll eine eigene

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt in deine Schuhe!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen