10.11.2014

Cinnamonhome // Gewinnspiel




Dieses Gewinnspiel habe ich heute Mittag auf cinnamonhome entdeckt.
Die Seite ist wirklich gut strukturiert und ansprechend gestaltet. Mir gefallen die süßen Ions am besten. Aber überzeugt euch selbst :)

Falls ihr mitmachen wollt müsst ihr folgendes machen:

  • anmelden auf cinnamonhome.com
  • einen Wunschzettel erstellen, mit Produkten die euch gefallen … Ich sag schonmal ich habe eine ganze Weile dort verbracht, weil die echt schöne Artikel haben 
  • dann sendet ihr eure Weihnachtswunschliste über den E-Mail Button an diese Adresse hello@cinnamonhome.com
  • falls ihr Pinterest habt, könnt ihr auch eine Wunschlisten-Pinnwand erstellen. Einfach Lieblingsprodukte pinnen und das Bord an die gleiche Adresse senden. 
Ihr könnt bis zum 7.12.14 / 20 Uhr mitmachen. Falls man gewinnt werden die Gegenstände der  Wunschlist bis zu einem Wert von 77 € zugesendet.  Oben hab ich mal meine Favoriten zusammengestellt. Ich mag das sie schlicht und interessant sind. Vor allem die Obstschale ist super. 


1 Kommentar:

  1. Liebe Maya, vielen Dank für das Teilen! Viel Glück für Alle! - Gabriella von Cinnamon Home

    AntwortenLöschen