05.11.2014

Original Burger // Gdansk



In diesem super leckeren Burgerladen original burger waren wir schon öfter essen. Aber jedes mal freue ich mich darauf wie ein kleines Kind. Sie schmecken so guuut, machen echt satt und kosten nicht viel (ein Burger circa 19 Zloty = 4,75 Euro) Also wirklich machbar =) . Der Laden ist gemütlich und interessant eingerichtet, mit alten (ich glaub) Autosesseln, wo man noch die Anschnaller sehen kann und lauter Filmplakate hängen an einer Wand.

Der Laden liegt auf der ul. Dluga (Straße Dluga), auch langer Markt genannt, direkt vor dem Neptunbrunnen. Der Nachtisch kann sich auch echt sehen lassen yumi sag ich da nur =) Heißer Schoki Browne mit Vanilleeis und Toffy/Himbeersoße. Da macht der eisige Wind auch nicht mehr ganz so viel aus ;)




Burger Freude 

1 Kommentar:

  1. Da bekommt man ja Hunger nur beim zusehen!
    Freue mich darauf, den Laden bald persönlich kennen zu lernen. <3

    AntwortenLöschen