08.04.2011

Shopping

man das Wetter ist so super klasse zur Zeit. Freut mich :)
Wenn man in einem Bekleidungsgeschäft arbeitet ist die Kaufsucht vorprogrammiert =D


Zara

H&M

H&M
Die Shorts gefallen mir besonders gut, weil sie sind detalliert und nicht so dick und den Grütel gab es auch dazu. Das weiße Top von Zara finde ich so super süß :) Der Stoff ist ganz weich und die Schleife mag ich einfach :) Das Blümchentop ist auch schnuggelig. Es ist total bequem und luftig. Die Bluse habe ich hauptsächlich für ein Vorstellungsgespräch gekauft =P
Demnächst mehr wenn ich wieder mehr frei habe und dann werden die Fotos auch nicht mit der Digi geschossen ;)
Schönes Wochenende euch <3

Meine Omi hat mir was gaaanz tolles geschenkt :) Ich liebe diesen Anhänger!
von Omi :)

4 Kommentare:

  1. as top von zara ist mein favorit! :)

    oh und der anhönger ist echt hübsch.. wünschte meine omi würde mir auch sowas schenekn xD

    *gruß mici @ www.talkasia.de*

    AntwortenLöschen
  2. merci :)
    ich hatte das top heute bei der arbeit an. Hab echt Freude daran :) Kombiniert mit der Hotpant. Ich liebe das Outfit.
    Kram mal bei deiner Omi im Schmuckkästchen evtl findest du auch so etwas ;)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. die shorts hab ich auch :) und die gepunktete Bluse find ich total super :D

    AntwortenLöschen
  4. fein :)
    ich hab noch keine short in diesem jahr gesehen die toller ist =D

    AntwortenLöschen