20.04.2011

Viele Fotos =D

diese kette hab ich schon vor ner ewigkeit fotografiert, aber immer vergessen einzustellen. genau wie den schal^^. also darf ich euch die traumfängerkette und den bunten feinen schal vorstellen :) ich hab ihn mal etwas interessanter gefaltet, statt ihn nur so hinzulegen. fand ich witzig. unten auf den zwei bildern hab ich den schal auch an seh ich grad =P die sind am samstag entstanden als ich in der eifel zu einem wasserfall spaziert bin. die blaue jacke habe ich noch garnicht erwähnt. die war ein schnäppchen bei der jackenaktion bei hm. ursprünglich 40€, dann auf 20€ reduziert und noch ein kleiner extra rabatt kam dazu ;) ich werde sie nochmal einzeln knipsen, dann sieht man sie besser. ich mag sie echt total :) verliebt ;)

hm

hm



BLÜTEN-LIEBE ♥




schönen abend an euch <3

1 Kommentar:

  1. danke für dein kommentar :)
    die kette sieht voll toll aus :D

    AntwortenLöschen