21.04.2011

watches

das letzte mal als ich eine uhr besaß war ich glaub ich 8 jahre alt. deshlab finde ich ist es an der zeit sich eine uhr anzulegen. durch bekleidet.net kam ich zu asos.de und fand super schöne uhren. ich konnte mich nicht ganz entscheiden zwischen diesen 3 hier.

die dritte scheint bereits ausverkauft zu sein. beschreib ich sie kurz. kleineres ziffernblatt, anstatt zahlen herzchen und in den farben gold und silber. die goldene und die von der leider kein bild mehr da ist habe ich mir bestellt. ich bin mal gespannt welche das rennen macht.

Schönen sonnigen Tag wünsche ich :) <3

Kommentare:

  1. die Uhr ist aber auch total süß!

    AntwortenLöschen
  2. die uhr ist sooo süß. hatte die auch schon mal ins auge gefasst :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen alle so gut =D
    ich ibn mir noch nicht ganz sicher, aber sobald ich es bin werd ich die uhr einstellen =)

    AntwortenLöschen