07.05.2011

Der Sommer kommt ♥

es wird wieder wärmer das ist sooo toll :) bald öffnen die freibäder wieder und man kann nach herzenslust auf der wiese faulenzen und ab und an ins kühle wasser hüpfen :) ich habe gestern ein schönes gelbes feld gesehen und dachte mir ich mache mal ein paar fotos mit dem neuen blümchenkleid :D die uhren von asos habe ich übrigens alle wieder zurück geschickt. sie waren mir zu groß (zum verkürzen hätte ich sie nochmal einschicken müssen, gegen bezahlung) und auch zu schwer am handgelenk. ich hoffe ich finde noch DIE uhr für mich. am besten mit lederband und kleinem ziffernblatt. vintage wäre ganz schön :) unten auf dem bild seht ihr noch die dritte uhr die zur auswahl stand.




ganz schönes wochenende euch noch :)
maya <3

PS: von den schuhen mache ich noch ein foto, die sind nämlich meine absoluten lieblinge zur zeit :)

1 Kommentar:

  1. Tolles Kleid :) Die Tasche hab ich auch. die is klasse :)

    Beste grüße JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen