14.11.2014

Jozef K. Cafe

guarana tea with poppy cake
Mein absoluter Lieblingsplatz neben der Liebesschlossbrücke und dem Flisak ist das Jozef K. Ein super gemütliches Cafe direkt in der Innenstadt. Falls ihr mal in Danzig seid geht da unbedingt rein :) Ich habe schon zwei mal leckeren Kuchen gegessen und der Tee ist ein Traum. Ich bin ja eh so eine teeverliebte Person. Aber dieser war wirklich wahnsinnig gut. Alleine schon diese Farbe. Der Laden ist mit alten Möbeln und Accessoires ausgestattet und man hat ständig etwas zu gucken. An der Wand hängen verrückte Bilder und an der Decke haben wir lauter Fotos von Van Gogh Gemälden entdeckt. Es ist sehr heimelig und im Hintergrund läuft loungige Musik. 

My absolute favourite place besides the lovelock bridge and the Flisak is the Jozef K.  It‘s a very cozy cafe in the city centre. If you ever visit Gdansk, come here. The cake is very good and the tea is a dream. I‘m very in love with tea, but this one is pretty amazing. Also the color of it. Also antique furniture and decoration and crazy drawings on the wall combined with relaxed music. 














Kommentare:

  1. Oh Gott, wie ich das nachempfinden kann! Das sieht echt zauberhaft aus! Wirklich wie in nem Buch oder nem Film oder nem Märchen. Voll schön mit so viel Liebe zum Detail. Da kann man sicher Stunden verbringen weil man sich so wohl fühlt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sarahli das weißt du seit gestern ja höchst persönlich :)

    AntwortenLöschen
  3. @LAVIE DEBOITE JA, da hast du total recht. Dort kann man Stunden verbringen : ) Lesen, quatschen, essen, kritzeln :) liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen