15.11.2014

Warsaw Weekend Trip

Mit dem polskibus sind wir gestern nach Warschau gefahren. 5 Stunden uff. Aber es gab Kekse, Eis und Getränke. Das Wetter ist hier aber genau so grau. Das Apartment ist super und die Stadt ist riesig. Bissi zu riesig vielleicht. Fotos gibt es natürlich noch. Gerade nur ein kurzes Update. Nice Weekend. 

Foto von polskibus.com

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe das Wetter wurde noch etwas besser?
    Ist wirklich schade, wenn man den ersten Eindruck von einer Stadt leider bei Regen/Nebel erlebt...
    Bei Sonnenschein sieht einfach alles gleich ganz anderes aus.

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
    Das kommt ganz darauf an was für eine Polaroid Kamera du hast?
    Im Post habe ich ja bunte und s/w gezeigt, die sind jeweils mit anderen Kameras entstanden.
    Für beide kriegt man aber Filme. Je nachdem bei theimpossibleproject.com (das sind diese eher Viereckigen) oder bei Fujifilm.
    Bei ebay kann man auch manchmal Schnäppchen machen, aber da muss man ein wenig mit dem Verfallsdatum aufpassen. Nicht, dass man schon abgelaufene Filme kauft...
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen? Ansonsten einfach noch mal genau mit dem Kameramodell bei mir fragen. ;)

    AntwortenLöschen