22.12.2014

Pandora Armband



Dieses hübsche Pandora Armband habe ich bei einem Gewinnspiel von Franzi gewonnen :) Hab mich total gefreut. Von Pandora habe ich noch nichts gekauft, da ich den Schmuck etwas teuer finde. Das Armband gefällt mir aber richtig gut :) Der Charm Hope hängt am Armband und passt wirklich gut.

Schöne Weihnachtswoche :)



5 Kommentare:

  1. Das Glück bei Gewinnspielen habe ich leider nie. Freue mich aber für dich, denn das Armband sieht wirklich hübsch aus!

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schon vor Weihnachten ein kleines Geschenk bekommen. ;)

    Die Plätzchen wurden sogar schöner als gedacht... mit dem Geschmack ging's auch die letzten Jahre schon immer ganz gut, aber ich hätte nicht gedacht, dass wir mal recht hübsche produzieren würden. ;)
    Vor allem tat's aber einfach der allgemeinen Stimmung gut und es kam so richtig Atmosphäre auf.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar :) mein erster Reisebericht kommt am Sonntag online, also nicht verpassen, falls es dich interessiert :D

    Schöne Weihnachten+Feiertage dir noch <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus!
    Toll, dass du gewonnen hast :)

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So viel Backen wollen wir immer gar nicht... ^.^ Wir sind leider alle nicht so die größten Küchenleuchten und sind dann froh, wenn die paar wirklich gut werden. Das ist dann schon ein großer Sieg.
    Hast du denn dann noch ein drittes Mal gebacken?

    AntwortenLöschen