21.12.2014

What is your favorite christmas song?

Ich liebe das Foto, ist von 2012 :) 

Maribel Skywalkers Projekt - Musik & Du - hat diesen Monat das Thema: Christmastime - Dein Lieblings-Weihnachtslied. Hier meine Gedanken dazu:

Die Frage diesen Monat ist: die richtige Musik zur vorweihnachtlichen Laune und der Zeit an Weihnachten? Mein Lieblingssong ist von Mariah Carey - All I want for Christmas is you. 
Das trifft dieses Jahr besonders gut zu, da ich mir nach den drei Monaten Ausland nichts schöneres vorstellen kann, als alle meine Lieben zu sehen <3 Und das ist ja auch das wichtigste :)

Ebenfalls toll:
Merry Christmas everyone von Shakin' Stevens 
und das beste Album ist definitiv von Michael Bublé - Christmas. Dazu lässt sich prima backen und die Wohnung dekorieren :)

viele Grüße





Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Lieder! Ich weiß gar nicht, welches mein liebster Weihnachtssong ist.
    Aber Last Christmas geht mir auf die Nerven, wie so ziemlich jedem :D
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weihnachtslieder .. irgendwie bringen sie erst einen richtig in Stimmung.

    Ich habe heute einen Beitrag zu einer Charity geschrieben. So etwas liegt mir sehr am Herzen und es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du es teilen würdest - natürlich ohne Zwang .. nur wenn du magst und dies vertreten kannst.
    http://www.trickortreat-blog.de/2014/12/charity-kampagne-helpcommunity.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post :)
    Mein lieblings Weihnachtslied ist Driving home for Christmas :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen