08.01.2015

erster Header

Ich fand die Idee ganz gut einen eigenen Header zu basteln und habe das gestern Abend mal in die Tat umgesetz. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, dafür das es mein erster ist.




Im Sale habe ich mir diese süße Short mit Spitze bei Mango bestellt. Ja ich weiß, ich konnte nicht widerstehen. Ich kaufe sie auf gut Glück, da ich sie erst anprobieren kann, wenn ich wieder zu Hause bin… Da bin ich echt mal gespannt.

süße Grüße Maya <3


Kommentare:

  1. Hallo liebe Maya,
    erstmal vielen Dank für deine vielen netten Kommentare! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll deine Fragen zu beantworten haha :D aber ich versuch es mal. Also erstmal zu meinem Tattoo: nein ich habe bisher kein zweites, ist aber schon seit lange in Planung. Jedoch konnte ich einfach noch kein Geld sparen, hoffe aber es kommt dieses Jahr noch! :) werd's dann wahrscheinlich wieder auf dem Blog posten, mal sehen. Dann zu Marokko: an Klamotten hätte ich einfach eine Thermo-Strupfhose mitgenommen, da mir in meiner normalen leider noch zu kalt war, bin eine kleine Frostbeule :D hatte nämlich immer die Merino-Unterwäsche meines Freundes an xD Ansonsten einfach noch einen dickeren Pulli bzw. lange Tops. Hätte nämlich eigentlich noch genug Platz im Rucksack gehabt bei 15kg hatte ich glaube nur 10kg. Aber dachte auch das ich mehr Kleidung shoppen würde, hab ich aber nicht gemacht :D egal. Ein richtiges Budget hatten wir eigentlich nicht, haben versucht so günstig wie möglich zu leben. Unsere Unterkunft hat meistens 10-15 € gekostet (Doppelzimmer ohne Bad und ohne Frühstück) aber hatten manchmal auch Glück und konnten den Preis verhandeln. Das teuerste an unserer Reise war das Mietauto für 29 pro Tag für 9 Tage. Den Preis haben wir natürlich auch verhandelt. Aber ich denke für 3 Wochen war das Preis / Leistungsverhältnis richtig gut, da Marokko jetzt nicht so ein teures Land ist. Kommt natürlich auch immer auf deine Wünsche und Ansprüche an. Mein Freund und ich sind low-budget Reisende, wie ich so schön sage und brauchen kein teueres Hotelzimmer mit Badewanne (nur als Beispiel, ich hoffe du weißt was ich mein?). Falls du noch Fragen hast, kannst du sie mir gerne auf ask.fm stellen, da ist das einfacher zu beantworten. Vielen Dank nochmal für deine Kommentare, freut mich das es dich inspiriert hat!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir wirklich gut gelungen! :) Hast einen tollen Blog.
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
  3. Hi, der Header ist richtig schön geworden! Ich mag Aquarell!
    Und die Shorts sehen toll aus! Edel und trotzdem cool und lässig...

    Ich wünsche dir noch ein schönes Auslandssemester! Toll, was du alles erleben darfst.

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen