08.01.2015

Mitbringsel aus Helsinki


Das sind meine Mitbringsel aus Finnland. Ich habe mich extra beherrscht und nicht zu viel eingekauft. Eine Rentierkarte vom Stockmann und die Mumins finde ich einfach so zuckersüß. Eine weitere Postkarte und eine Tasse durften mit zurück Reisen. Und endlich, endlich habe ich das Seepferdchen (als Schlüsselanhänger) gefunden. Ich habe ewig danach gesucht. Es spielt nur in einer Folge mit, daher ist es kein Hauptcharakter, aber ich liebe es <3 

...und eine hübsche Kette von Monki. 


These are my souvenirs from Finland. I tried to buy less ;) One postcard from Stockmann's with reindeers and one Moominpostcard also a Moomin cup. I like these characters a lot. They are so sweet. At last I found the seahorse. It isn't a main character but my favorite one <3 I searched for it for years. 

And a pretty necklace from monki. 

Kommentare:

  1. Aww, die Kette im ersten Bild schaut so hübsch aus und wie süss ist bitte die Tasse?!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Mumins! Die Serie hab ich als Kind wirklich geliebt!!! :)
    Die hatten eine ganz eigene Atmosphäre...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahr .. sie haben mich fasziniert und manchmal auch ein kleinen Wenig gegruselt =P

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh die Mumins! Ich war auch ein großer Fan....da kommen Erinnerungen hoch ♥.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Mitbringsel. Helskini ist bestimmt toll um diese Jahreszeit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Di kleinen Tierchen sind auch zu goldig <3

    Ja das stimmt, in der Vorweihnachtszeit war es sehr stimmungsvoll dort :)
    Sehr nette Menschen leben da.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. These are the cutest little things. (:

    ♥ | http://www.connect-the-cloths.com
    http://www.carseyyycakes.tumblr.com | xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hasst du erbeutet :)

    Schönen Start in die Woche dir :*

    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ich liebe die Mumins!! :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :) Ich finde Lissabon auch total toll, in Stockholm war ich noch nie, aber meine Lieblingsstädte sind sonst wohl Lyon, Florenz und Krakau :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    BeautyDrugs new blog post click & comment

    AntwortenLöschen
  12. Okay jetzt hab ichs gesehn wo du gerade steckst. Ich war noch nie in Polen. Da ists jetzt kälter als bei uns oder? Was studierst du denn? Sehr coole Sachen hast du da mitgebracht aus Helsinki. Da wars sicher auch traumhaft schön! Ich find die Tasse super :-)

    AntwortenLöschen
  13. Es geht hier mit der Kälte. Ist eigentlich ähnlich wie in Deutschland, aber der Wind ist eisiger. *bibber* Ich studiere Kommunikationsdesign. Ja die Stadt kann ich empfehlen, entweder in der Vorweihnachtszeit oder im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  14. In Lyon und Florenz war ich noch nie, aber in Krakau war ich für einen Tag und eine Partynacht ;D

    AntwortenLöschen
  15. Mega schöne Mitbringsel! Vor allem die Kette gefällt mir so so gut! :)
    Hast einen Leser mehr <3
    xo

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir :) Ui da freue ich mich =)
    Die Kette mag ich auch sehr gerne, sie ist so schon schlicht.
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Mumins geliebt...einer der schönsten Zeichentrickfilme für Kinder.
    Heutzutage kommt nur noch Schrott für die Kids im TV.

    Aber zum Glück nicht zu meiner Zeit.

    Wünsche noch ein schönes Restwochenende.

    AntwortenLöschen
  18. Toooooooll!!! *___* Ich habe die Mumins auch immer total geliebt. Als Kind konnte ich die Hörspiele auswendig mitsprechen und die Bücher waren auch toll.

    AntwortenLöschen