31.03.2015

Blogparade - drei Lieblinge




Die liebe Colli hat zur Blogparade aufgerufen Juhu! Da mache ich gerne mit!
Ich glaube ich bin definitiv die letzte :D -> 31.03.
Also kurz vor Ende des Monats, zeige ich euch meine drei liebsten Gegenstände im März :)


Vero Moda Bluse mit kleinen, weißen Herzchen und goldenem Knopf
Ich freue mich extrem darauf, dass es warm wird! Mit warm meine ich 20-24 Grad ;D 

Mein neues Canon Objektiv 1.8 / 50 mm
Damit muss ich noch ein wenig üben, aber es ist ziemlich cool! 

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - 002 Loved Up
Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen 050 Misty Mauve

Der Lippenstift ist schön zart und dezent und duftet EXTREM gut!!!!
Der Lidschatten ist dezent, aber trotzdem auffallend!


Was sind eure Favoriten?
Schönen Abend <3 




13 Kommentare:

  1. Ja das 50mm ... das ist kann ich vollkommen nachvollziehen! Ich verwende kaum noch ein anderes Objektiv und ich finds vor allem auch so sau günstig für diese Bildqualität! Das ist sein Geld echt sowas von wert! Die Bluse find ich aber auch sehr süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh man, ich brauch auch endlich so ein Objektiv!!!!! Toll :)))

    AntwortenLöschen
  3. Drei wirklich schöne Favoriten, die du dir ausgesucht hast! Die Farben der Lippenprodukte, finde ich sehr hübsch!

    Danke für die liebe Rückmeldung. Ja, ich glaube das ist das Wichtigste: Man soll sich in seiner Kleidung wohl fühlen!

    Allerbeste Grüße und einen schönen Start in den April!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten. Die Bluse sieht wunderhübsch aus:*
    Insegsamt mag ich deinen Blog sehr gerne*-*
    xo Theresa
    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da Objektiv ist besonders in Realtion zum Preis richtig toll!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Objektiv ist super klasse für knapp 100€! Ich habe es auch und verwende es immer für Outfit-Bilder :) Man muss zwar erstmal ein wenig üben, aber dann mag man es nicht mehr missen!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, die Bluse ist wahnsinnig schön! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :)
    Die Bluse mit den Herzchen ist wunderschön. Den Lippenstift will ich auch mal ausprobieren. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, das Wetter war wirklich super :)

    Allerbeste Grüße und eine schöne Restwoche!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das gleiche Objektiv für meine Nikon und bin begeistert! :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. die bluse ist sehr schön! meine favorieten sind aktuell ein lippenstift in leichtem orange und eine super bequeme jeansweste :)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  12. was für ein süßes Kleid ♥

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  13. Das Objektiv habe ich auch und ich liebe es total :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen