27.03.2015

Liebster Award

Huch so lange Stillstand auf meinem Blog und doch eine Kommentar?! Von wem?
Was steht da wohl drin? Ich bin nominiert? hö, für was?

-> Die liebe Shirin von http://shirin-rf.blogspot.de hat mich und drei andere Bloggerinnen für den "LIEBSTERaward" nominiert. Ganz lieben Dank dafür! Da habe ich mich wirklich sehr doll gefreut :)



Das läuft folgendermaßen ab. Ein Blogger wird nominiert und ihm werden 11 Frage gestellt, die er im nächsten Blogpost beantwortet. Ein paar Regeln sind nebenbei auch zu beachten. Anschließend stellt er 11 neue Fragen und nominiert die Blogs, die ihm gut gefallen. Durch diese hübsche Idee lernen sich Blogger und Leser kennen. Vielleicht entdeckst du einen neuen Lieblingsblog.  :)



Regeln 
1. Danke der Person,
 die dich für den Award nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Schreibe die Regeln in den "Liebster Award" Blog-Post.
3. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
4. Stelle selbst 11 Fragen zusammen.
5. Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Award, 
die bis jetzt noch eher unbekannt sind.
6. Informiere die Blogger, die du nominiert hast.  


Fragen
1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Ganz klar: Sommer! Wärme motiviert und entspannt. 

2. Kannst du gut kochen?
ich muss sagen mittlerweile Ja! Es macht echt Spaß und schmeckt mir immer gut. 

3. Was darf in deiner Tasche niemals fehlen?
Mein iPhone und Taschentücher. 

4. Magst du lieber goldenen oder silbernen Schmuck?
Silber, das wirkt leichter. 

5. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch und Englisch, aber im nächsten Semester wage ich mich an Spanisch heran. 

6. Was hast du dir zuletzt gekauft?
Eine Pizza vier Käse ;) 

7. Erinnerst du dich an deine Träume?
Ja das kommt vor. Meistens mitten am Tag. 

8. Was isst du am liebsten?
Das ist schwierig zu beantworten, da ich für mein Leben gerne Esse. 
Zu den Favoriten gehören definitiv Backofengemüse mit Nudeln in Pesto und und und :D  

9. Wovor hast du Angst?
Spinnen - wie langweilig :D 

10. Tanzen oder singen?
Ganz klar Tanzen! 

11. Machst du Sport?
Jaein *räusper* 


Ich nominiere: 

Die neuen Fragen
1. Was fasziniert dich am Reisen? 
2. Hast du ein liebstes Reiseziel? 
3. In welcher deutschen Stadt fühlst du dich am wohlsten? 
4. Ein Wunsch deiner Wunschliste? 
5. Was ist deine Lieblings Farbe? 
6. Welches Beautyprodukt liebst du? 
7. Welche Nagellackfarbe ist dein Favorit? 
8. Hast du ein Tattoo? 
9. Hast du einen lieblings Kleidungsstil? 
10. Was gibt dir Motivation?
11. Wo ist dein Lieblingsort?

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen TAG und habe ihn selbst schon unendlich viele Male mitgemacht. Ist einfach immer wieder interessant, wie Blogger die verschiedenen Fragen so beantworten. Ich kann dir bei vielem zustimmen: Silber und Sommer bevorzuge auch ich! Spinnen.. ja das ist auch bei mir so eine Sache.. ihh.. haha ;) Auch deine Fragen an die anderen Blogger sind sehr spannend!

    Allerbeste Grüße und ein schönes Wochenende :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller TAG! Die Antworten machen dich sehr sympathisch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß von dir, liebste Maya! Ich freue mich, dass du mich nominierst hast und finde deine Fragen richtig spannend. Das wird ein Spaß! Knutsch :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ja Vaniii das freut mich sehr Süße :)

    Danke für eure lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen