13.02.2015

Ceramics part two

Meine lieben Knöpfe <3

Hier wie angekündigt die Fotos meiner Keramiken aus dem Kurs, den ich dieses Semester (das erste mal ;P) besucht habe. Daher sind es nun vllt nicht die Meisterwerke, aber ich mag sie. Es hat wirklich Spaß gemacht, vor allem jetzt, wo ich das Ergebnis in den Händen halten kann :)

Nun müsste ich eigentlich weiter machen, da ich mich nun besser auskenne und quasi "eingelebt" habe.  

Raku Brenntechnik

Eine Menge Blumentöpfe :D
wie gesagt, zuerst sollten es Tassen werden. Ja fragt nicht wieso ^^


Meine Löffelsammlung

Teebeutelablage

Herzen für meine Lieben






Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja voll professionell! Ich hätte nicht dacht, das die so toll werden!!
    Sehen ja aus wie gekauft! Wunderschön gemacht!
    Ich finde die Teebeutelablagen so süß und niedlich <3<3
    Liebst Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. great ideas :)
    lets follow each other! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich total schön aus. Am besten gefallen mir die Blumentöpfe, auch wenn sie anfangs etwas anderes sein sollten. Ich hab dich bei einem Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und mitmachst!

    http://shirin-rf.blogspot.de/2015/03/liebsteraward.html (dort hab ich dich nominiert)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die "Blumentöpfe" finde ich zu schön, ich würde Pinsel oder Schmuck darin aufbewahren! :) Sie sehen wirklich wunderschön aus!

    Liebst
    Anna

    von Annarous

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöner Blog und schöne Bilder <3

    Schau doch mal bei mir vorbei! Ein tolles Gewinnspiel von RITUALS wartet auf deine Teilnahme :)

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  7. Oha das ist ja alles richtig gute worden! :D
    Respekt dafür, das du es zum ersten Mal gemacht hast :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr Lieben :-*
    Danke für eure Kompliment, da wird man ja fast rot.
    Es freut mich, dass die Arbeiten so gut bei euch ankommen!!

    Wirklich sehr freut mich das :)

    süße Grüße <3

    AntwortenLöschen