22.04.2011

Ostern steht vor der Tür

wunderschönen guten morgen wünsche ich :) die sonne lacht wie fein :) hier diesen schönen cardigan habe ich mir vor 2 wochen bei H&M gekauft. er war runtergesetzt von 30 auf 15 euro =) ich hatte ihn mir auch in altrosa im katalog bestellt, aber 30 euro für das gute stück waren mir echt zu viel.auf dem foto unten hab ich ihn einfach mal auf eine jeans angezogen, aber schöner find ich ihn auf kleidern :) und ich musste in die sonne gucken, deshlab schau ich auch so =P

Schönen freien Tag Maya <3
hm

4 Kommentare:

  1. süßes jäckchen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wir sind einfach mal blöd in der gegen rummgelaufen und haben was gesucht zum bilder machen :D

    :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen lieben kommentar <3 süßes outfit! :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen