27.11.2014

Music und Du #2 - Summer's gone



Mein liebster Sommerhit 2014 // Rather be <3 


Ich hab vorgestern Maribel Skylwalkers Blog entdeckt und sie macht ein cooles Musikprojekt. Jeden Monat gibt es ein anderes Thema über Musik. Das letzte war "Ein Lied, dass dich an deine Kindheit erinnert". Mir gefällt das Projekt,  weil so kommt eine super playlist mit
Sommersongs im Winter zusammen. Daher geb ich auch mal meinen Senf dazu ab ;) Thema diesen Monat: "Summer's gone. Ein Lied, dass dich an einen bestimmten Sommertag erinnert." Sehr hilfreich, denn nun ist es echt kalt. Zumindest in Danzig. 

Ehrlich gesagt da gibt es viele gute Lieder, aber keins so sehr wie "Rather be". Dieser Sommer war nicht immer leicht, aber sobald dieses Lied erklang ging es mir etwas besser :) Was Musik doch alles ausmachen kann. Herrlich!
...Und gerade komme ich aus dem Club. Dort habe ich es mir gewünscht und der Wunsch wurde erfüllt, juhu. Damit sage ich gute Nacht bzw. geht es gleich weiter auf den Flughafen, einen kleinen Trip mit Caro starten :) So ganz ohne Schlaf, ohje… :D Schönes Wochenende, Maya <3 


I found Maribel Skylwalkers blog a few days ago. She started a nice music project on her blog with different topics each month. I like this project. The last topic was "a song from your childhood". The New one is "summer's gone". 

My song is "rather be". This summer wasn't so easy to me, but every time I heard this song, I feel a little bit better. How music can help :) 
I'm in a hurry, sorry for this small post. I just came home after a long party. I start  a little trip with Caro now. Without any sleep. uhje. nice weekend, Maya <3






Kommentare:

  1. Das Lied ist wirklich schön und erinnert mich auch immer wieder an den Sommer :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt echt so ein paar bestimmte Lieder, die man total mit dem Sommer verbindet. Bei mir gibt's da auch ein paar, die mir sofort einfallen und bei denen ich jedes Mal an den Sommer denken muss.

    Nein, das wird sie nicht.
    Außerdem ist das für mich immer etwas leichter, dann kann ich schnell über meinen Blog ein paar Kommentare beantworten, wenn ich zwischendrin Zeit habe. ;)

    Mal schauen. ^^ Das mit der Fotowand nehme ich mir jetzt schon ewig vor und irgendwie hab ich es immer noch nicht gemacht... grad plane ich das jetzt wieder für die ruhige Zeit zwischen den Jahren, vielleicht klappt's ja endlich mal. Hätte ich schon gerne...

    AntwortenLöschen
  3. Hach so schöne Bilder! Und das Lied ist auch richtig toll

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Super süßer Blog <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es unglaublich wie viele Menschen es lieben Mareike Sophie :)

    Gut Christine, dann poste ich dir auf deinem Blog demnächst :) Ich drück die Daumen für die Wand. Meine ist schon wieder gewachsen :P

    Dankesehr Michél Kruesi. Die Fotos sind vom Sommerurlaub aus Thailand :)

    Dankeschön Katta. ich werd mir deinen auch gleich mal angucken :)


    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem wahnsinnig coolen Projekt. War übrigens auch mein Lied ;p

    Ich habe 'wieder' angefangen zu bloggen und habe mir eine komplett neue Domain erstellt. Nun interessieren mich natürlich brennend andere Meinungen. Vielleicht hast du Lust mich zu besuchen? Freuen würde ich mich sehr. Aber zuvor werde ich deine Leserin, denn du hast einen wirklich schönen Blog. Küsschen ;***

    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank :) Ich hab auch erst vor 2 Monaten wieder angefangen und muss sagen, es ist schon zu einem kleinen Hobby geworden. Ich hätte aber gern mehr Zeit dafür. Komme bei meinem nächsten Post kaum dazu ihn fertig zu schreiben.

    Klar besuche ich deinen Blog, schaue ihn mir gleich mal an :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich müsste ja auch erst mal wirklich die Fotos ausdrucken usw... mal schauen, aber ich will das wirklich schon lange machen. ^.^ Es gibt so viele schöne Erinnerungen, es ist ja wirklich schade, wenn die einfach nur irgendwo versauern.

    Wenn es um meinen Lieblingssong im Sommer geht, könnte ich mich dieses Jahr nicht so ganz entscheiden...
    Wahrscheinlich wäre es "Springsteen" von Eric Chruch. Aber weniger wegen den Song selbst, als sommerlichen Erinnerungen die ich damit verbinde. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hallo !
    Ein schönes Lied, was du ausgesucht hast und die Bilder sind toll geworden :) Da will man doch glatt wieder in den Urlaub ^.^

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinasfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Sache :) Auch, dass du diesen Monat wieder mitmachen möchtest. Das freut mich wirklich wahnsinnig :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke =) Ja bei Musik bin ich immer dabei :)

    Ja ich möchte auch in den Urlaub. Aber ganz bald gibt es ja erstmal Weihnachtsurlaub :) <3

    AntwortenLöschen