19.01.2015

Outfit: Karohemd




Guten Abend und einen noch einen schönen Start in die neue Woche :) auch wenn der Montag quasi schon rum ist :P 

Ich versuche es heute mal mit einem Outfit-Post :) Während meines Auslandssemester habe ich nur wenige Klamotten zur Auswahl, aber ich braucht auch nicht so viele, denn ich mag es zu kombinieren. Dieses Hemd habe ich mit meinem Freund gekauft, als er mich hier besucht hat, daher trage ich es ganz besonders gern. Die Mütze hab ich ihm gemopst, er hat nämlich viel mehr als ich :D Den Schal finde ich so super, denn er ist eine kleine Decke! <3 Prima geeignet für stark und schnell frierende Menschen wie mich :P 









Mütze: H&M 
Kette lang: I am (nicht mehr sicher)
Kette kurz: Monki 
Strickcardigan: H&M 
Karohemd: Stradivarius 
Hose: Review 
Schuhe: Bianco  
Tasche: H&M 
Schal: Pieces 

9 Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Die Fotos sind dir wirklich gut gelungen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, dankesehr : ) : )

    Grüüßli

    AntwortenLöschen
  3. Das komplette Outfit gefällt mir sehr sehr gut! Der Schal ist ja mal wirklich ein Traum!! Schöner Post!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Outfit <3
    Wünsche dir noch einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist ja der Hammer! Stehe total drauf :)
    xo

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen riesigen Schal. Das Muster ist echt toll und es sieht sooooo kuschelig aus.
    Süßer Blog, vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen?! ;)
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. 'Das Outfit gefällt mir super so wie auch dein Blog!

    Würde mich sehr über neue Besucher und vielleicht auch den ein oder anderen Leser freuen. :*

    Liebst
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal, also da bin ich ein wenig verliebt! So ein schöner Print!
    Und der Header sieht echt toll aus, hast du gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lässiges Outfit! ;) Schal und Karohemd gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen