07.02.2015

cozy and cute pullover




Diesen Pulli habe ich im Sale bei Oasap "erblickt" :D Er sieht so süß und gemütlich aus und total interessant. Das dachten sich wohl auch anderer, daher ist er nun ausverkauft. Ich bin sehr gespannt wie er getragen aussieht. Ich hoffe er gefällt mir dann auch noch so gut. Aber ich musste ihn einfach bestellen. Obwohl ich wusste wenn er nicht passt gibt es kein zurück, da ich ihn erst nach der Frist anprobieren kann. Habe ihn nach Hause zu Mama schicken lassen. Sie war ganz verwundert, dass ich Post aus China/Japan (sie wusste nicht genau welches Land, sie sah nur Schriftzeichen ^^) bekommen habe. Ich dachte er würde aus Amerika geliefert werden. Sie hat ihn schon mal begutachtet und ihn für top befunden hihi. So in circa 2-3 Wochen gibt es dann Fotos, dann kann ich ihn anprobieren :) 

süße Grüße und ein süßes Wochenende an euch alle <3 die Maya 


I saw this cute one cozy pullover in the Oasap sale and bought it. Now it's already sold out. I hope the pullover will fit. I'm looking forward to try it. If it does't fit, I can't give it back :D So i hope the bet :) In 3 or 4 weeks you can see pictures. 

sweet greets and a nice weekend to all of you <3 Maya 


Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus! ♥ Schade, dass er jetzt ausverkauft ist..
    Dein Header gefällt mir übrigens wirklich gut!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal auf meinem Blog vorbei zu gucken! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Isa :)
    Es freut mich das dir Pulli und Header gefallen!
    Klar ich schau gleich mal bei dir vorbei.

    süße Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. looks good.
    I hope it will be fit on you so you didnt need feel regret to buy it :).

    ps: will wait your ootd in it (>.<).

    http://kireinoclouds2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommi!! :)) <3333
    Der Pulli ist richtig süß! :D Hoffe er passt und gefällt dir! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist echt schön :) Bin mal auf das Tragefoto gespannt. Ich traue mich irgendwie nie mir so Sachen aus den USA oder China schicken zu lassen.
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen